Platzhalter

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                       .

Platzhalter (2)

                                     .

Nächstes Spiel 1. Herren

... lade FuPa Widget ...
MTV Bokel auf FuPa

Nächstes Spiel 2. Herren

... lade FuPa Widget ...
MTV Bokel II auf FuPa

Bokel steigert sich und holt einen Punkt

Mit einem 2:2 kehrte der MTV Bokel in der Fußball-Bezirksliga vom TSV Apensen zurück. Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten die Bokeler auch siegen können.

Mit dem ersten Torschuß des Spiels (9.) gelang Jan Klindworth das 1:0 für die Gastgeber. Nur drei Minuten später hätte Sebastian Winckler das 1:1 machen müssen. Nach dem Wechsel sahen die Bokeler Anhänger eine ganz andere Mannschaft. Schon in der 52. Minute köpfte Dustin von Döhlen nach einem Freistoß zum 1:1 ein. Als der Ball auf der Höhe der Mittellinie abgefangen wurde, ging Tiedemann auf der Außenbahn ab (60.), und seine Flanke köpfte Sven Bedürftig zum 1:2 ein. Der Torschütze hätte in der 73. Minute auch ein weiteres Tor erzielen müssen, doc wiederhielt Buschmann. Patrick Ermel setzte sich dann gegen Jason Lehmkuhl durch und ließ Torhüter Jekat keine Abwehrchance: 2:2. „Meine Mannschaft hat in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt, sich aber im zweiten Abschnitt enorm gesteigert“, stellte Trainer Udo Müller fest.

Nordsee-Zeitung vom 9. April 2018

Anmeldung

Um einen Bericht kommentieren zu können müssen Sie sich zunächst anmelden.

Besucher dieser Seite

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online